Kathrin Welke

Heilpraktikerin / Osteopathin

Über mich

Im Jahr 2010 habe ich meine 5-jährige Osteopathie Ausbildung beim College Sutherland in Hamburg abgeschlossen.

Zuvor habe ich in Holland an der Hanzehogeschool Groningen mein Physiotherapiestudium absolviert und danach lange im Rehabereich mit orthopädischem Schwerpunkt gearbeitet. In dieser Zeit habe ich mich in der manuellen Therapie für Erwachsene und Kinder fortgebildet. Der ganzheitliche Ansatz der manuellen Therapie und der Bezug zu den inneren Organen weckte schließlich meine Neugier auf die Osteopathie.

Nach Abschluss der Osteopathie Ausbildung habe ich mich im Bereich der Kinderosteopathie und der Gynäkologie für Osteopathinnen weitergebildet und arbeitete seitdem in verschiedenen Praxen.

 

Im Februar 2016 habe ich die Zulassung zur

Heilpraktikerin erlangt.

Ich bin Mitglied im "Verband der Osteopathen Deutschland" (VOD).

Kathrin Welke

Heilpraktikerin

Physiotherapeutin

Bachelor of Health (NL)

Osteopathie für

Kinder und Erwachsene

Meine Ausbildungen im Überblick

 

1999 - 2003 Physiotherapie Studium in Groningen (NL)

2004 - 2006 Ausbildung zur Manualtherapeutin

2005 - 2010 5-jährige Osteopathie- Ausbildung 

2012 - 2014 Osteopathie für Kinder  (Mitha & Möckel)

2015 - 2016 Gynäkologie in der Osteopathie M. Seidler

seit 2016 Heilpraktikerin